Jutta Reuter übernimmt Geschäftsleitung.


BEUERN - Nachdem Inhaber Bernd Reuter bereits vor längerer Zeit erkrankt war, hat seine Ehefrau Jutta Reuter die Geschäfte zum 01.01.2017 übernommen. Damit ist ein weiterer wichtiger Schritt getan um das Familieunternehmen zukunftssicher aufzustellen. "Nach der Phase der Konsolidierung können wir jetzt endlich gestalten, das motiviert für die Zukunft.. vor allem weil erste Veränderungen bereits greifen.", sagt Juniorchef Christopher Reuter mit Blick in die Zukunft.


Empfohlene Einträge
Aktuelle Einträge
Archiv
Schlagwörter
Noch keine Tags.
Folgen Sie uns!
  • Facebook Basic Square
  • Twitter Basic Square
  • Google+ Basic Square

AUTOHAUS REUTER

Reiskirchener Str. 3

35418 Buseck-Beuern

Tel:

Fax:

Email:

06408 63201

06408 64642

info@ah-reuter.de

  • Black Facebook Icon
  • Schwarz Instagram Icon

Mo-Do:

Fr:

Sa:

*bis 18.04.2020 nur nach Vereinbarung

8 bis 18.30h

8 bis 17.30h

10 bis 13.30h*

© 2020 Autohaus Reuter GmbH & Co. KG